3

Donnerstag, 1.April 2010
Ich habe schon mehrfach überlegt diesen Blog wieder zu löschen. 2 Tage. 2 FAs. Aber wenn ich mich dem nicht stelle, dann kann es auch nicht besser werden. Also vielleicht klappt es heute!?!

11- Haferflocken (90), 2 Eier (120), 1/2 TL Olivenöl (22), Kaffee +Zink, Multivitamin, Bierhefe ~232kcal
13.15- 330ml Latte Macchiato light (135)
18- Salat, Kaffee ~50
21- Hühnchen (104), Paprika (30), EL Soße (20), EL Nudeln (50), TL Olivenöl (44) ~248
nachts- Apfel (80), Kaffee

Der Nachmittag war ganz gut, ich war mit einer Freundin shoppen und habe es geschafft bei einem kleinen Salat zu bleiben. Nachts war ich auf einer Party und habe dort nur etwas Obst gegessen. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Tag. Allerdings habe ich keinen Sport gemacht..

1.4.10 13:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Teefee / Website (1.4.10 13:33)
Hey
Ich finds super, dass du den Blog nicht löschst, sondern tapfer bist - dafür wirst du sicher belohnt und wirst es auch nicht bereuen, wenn es wieder besser läuft! <3
Ich wünsch es dir!!
GLG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture » Pattern

Gratis bloggen bei
myblog.de