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Donnerstag, 1.April 2010
Gewicht: 74,8kg -> ich muss mich echt anstrengen, von alleine wird das Gewicht bestimmt nicht weniger..

11.30- 200ml fettarme Milch (98), EL Proteinpulver (30), TL Glutamin (20), Kaffee, Brötchen (177) m. Frischkäse (80), 2 Vollkornkräcker (86) m. Diätmarmelade (30), Vitamintablette + Zink + Bierhefe

 

TO DO Liste
[ ] mehr trinken (mind. 3l Wasser)
[ ] Osterbriefe schreiben
[ ] Wäsche machen
[ ] bewegen

Letzte nacht habe ich kaum geschlafen und heute morgen beim Frühstück nicht nachgedacht.
Den Rest editiere ich dann später, hoffentlich kommt nicht mehr viel dazu.

2.4.10 13:42


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Donnerstag, 1.April 2010
Ich habe schon mehrfach überlegt diesen Blog wieder zu löschen. 2 Tage. 2 FAs. Aber wenn ich mich dem nicht stelle, dann kann es auch nicht besser werden. Also vielleicht klappt es heute!?!

11- Haferflocken (90), 2 Eier (120), 1/2 TL Olivenöl (22), Kaffee +Zink, Multivitamin, Bierhefe ~232kcal
13.15- 330ml Latte Macchiato light (135)
18- Salat, Kaffee ~50
21- Hühnchen (104), Paprika (30), EL Soße (20), EL Nudeln (50), TL Olivenöl (44) ~248
nachts- Apfel (80), Kaffee

Der Nachmittag war ganz gut, ich war mit einer Freundin shoppen und habe es geschafft bei einem kleinen Salat zu bleiben. Nachts war ich auf einer Party und habe dort nur etwas Obst gegessen. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Tag. Allerdings habe ich keinen Sport gemacht..

1.4.10 13:28


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Mittwoch, 31.März 2010
Gewicht: 74,9kg -> weglaufen bringt mir auch nichts, vor allem wenn ich nachts Schokolade fresse, muss ich mit den Konsequenzen leben

10.20- 200ml fettarme Milch (98), EL Proteinpulver (30), TL Glutamin (20), Kaffee, Vitamintablette + Zink ~148kcal
12.15- Vollkornkräcker (43) m. Diätmarmelade (18), Bierhefe
14.20- Becher Kaffee, ein paar Cashewkerne ~160kcal
16.10 - 330ml Latte Macchiato light (135), 35g Molke Riegel (139)
45 Min. Laufband
18.45- Apfel (80)

unkontrolliert vor dem TV im Laufe des Abends- Joghurt mit Schokostückchen (250), 30g Milka Diät Schokolade (150), 45g Proteinriegel (177), ein paar Cashewkerne (160), Vollkornkräcker (43), 2 Scheiben Hähnhenwurst (40)~820
->1543kcal

Mh. Mist. Also das war nichts. Aber es wundert mich nicht, schließlich habe ich den ganzen Tag über nichts "vernünftiges" gegessen und abends Heißhunger bekommen. Schön doof.

31.3.10 11:09


nächtliches Grauen

Nacht vom 30. auf den 31. März-
schlimmer FA, 300g Tafel Milka Schokolade ~1680 kcal
Das war meine Notfall Süßigkeit, die ich sogar im Gefrierfach aufbewahre.. Neue Schokolade wird nun definitiv nicht mehr gekauft!!

31.3.10 10:39


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Dienstag, 30.März 2010
Gewicht: ? -> ich brauche erst ein paar gute Tage, dann traue ich mich wieder auf die Waage

10.30- fettarme Milch (90), EL Proteinpulver (30), TL Glutamin (20), Kaffee, Vitamintablette + Zink ~140kcal
13- Apfel (80)
14- 150g Naturjoghurt (102)
16- 330ml Latte Macchiato light (135)
17- 35g Molkeriegel (139), Bierhefe
Krafttraining Rücken, Bizeps & 20 Min. Cardio
19.25- Eiweisshake (230), Glutamin (20), Ampulle Aminos
20.35- 200g Hühnchen (208), Brokoli (40), CLA, 600mg Magnesium
22- Proteinriegel (177)

1271 kcal

Der Tag war viel zu chaotisch! Morgens-nachmittags habe ich zu wenig und abends dann zu viel gegessen. Außerdem haben diese Protein-/Molkeriegel auch immer viele Kohlenhydrate (Zucker)..

30.3.10 14:19





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